Jeder Hund kann es lernen

In eigener Sache

Werte Lagottofreunde

am 30. Mai 2021 findet die Generalversammlung des Lagotto Club Schweiz statt, zum ersten Mal als Onlineveranstaltung. Die Einladung kam per Mail und die Unterlagen können online aufgerufen werden. Ich möchte alle Mitglieder auffordern daran teilzunehmen und sich, wie gewünscht, vorab anzumelden.

Familienmitglieder über 16 Jahren jeder einzeln bitte, damit auch jeder seine Stimme nutzen kann!

Solltet ihr keine Unterlagen erhalten haben, dann wendet euch bitte an den Vorstand um dies noch zu erhalten.

Da ich in dieser Generalversammlung einige Anträge vorbringe und mich für einen Posten bewerbe, würde ich mich natürlich sehr über eure Unterstützung freuen. Aber als Erstes ist es mir, als demokratisch denkende Frau wichtig, dass wir möglichst eine hohe Beteiligung haben. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden dürfen und da für niemanden ersichtlich ist wer wie abgestimmt hat, muss man sich auch nicht fürchten vor Reaktionen.

BITTE MELDET EUCH AN IM INTERESSE DES VEREINES, VIELEN DANK!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s