Jeder Hund kann es lernen

Korrekt Verhalten

Anlässlich meines sehr erfolgreichen Trüffelkurses in England wollte ich vorab noch Trüffel suchen an einem Platz, den ich seit über 15 Jahren immer wieder einmal absuche. Natürlich hat es da auch andere Trüffelsucher, wunderte mich früher schon mal, dass Löcher nicht geschlossen waren von den Suchern. Es hat genügend Trüffel für alle… ausser

den Leuten, die da mit 4 Hunden durchmarschieren und „nach mir die Sintflut“ denken. So einen Ort darf man mit Trüffelhunden nicht als Spazierweg nutzen und wenn man korrekt suchen möchte, dann geht man mit einem Hund hin.

So zerstört diese Dame jegliche Möglichkeit, dass da wieder so viele Trüffel wachsen können. Bitte macht sowas nicht, es soll auch für den nächsten Trüffelsucher noch etwas da haben, was unser Hund ev. nicht angezeigt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s