Jeder Hund kann es lernen

Trüffelsuch Prüfung 2019 LCS Schweiz

Wir haben an dieser Prüfung einmal mehr die Qualität unserer Hunde beweisen können, so haben meine Honey Bee mit einem Vorzüglich den 2. Rang der starken offenen Klasse, ihr Halbbruder Keano mit sg den 4. Rang und Beliza mit einem sg den 3. Rang der Veteranenklasse belegt.

Kalia hat sich am Tag zuvor gegen 32 Konkurrenten durchgesetzt und das Plausch Speedtrüffeln gewonnen (Ausstechverfahren, sodass sie 5 x ran musste)

Was mich aber auch noch besonders gefreut hat ist, dass ich einige ehemalige Teilnehmer meiner Kurse als mittlerweile sehr gute Trüffler wieder gesehen habe… es macht mich stolz, dass meine Kurse erfolgreich sind und diejenigen, welche wirklich zuhören und fleissig üben, auch ans Ziel kommen.. einfach klasse!

Hier noch ein paar Bilder vom Weekend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s