Jeder Hund kann es lernen

Ein erfolgreicher Aufbaukurs

6 topmotivierte Teams waren heute am Start und alle haben toll gearbeitet. Zur Krönung des Tages hat Hootch dann noch eine natürliche Trüffel von ca 50 g gefunden. War ein super Tag 😁

Advertisements

2 Antworten

  1. François Derron

    Hallo Denise.

    Einen ganz grossen Dank für zwei tolle, lehrreiche und äusserst spannende Trüffelsuchkurstage! Es hat Spass gemacht, in der Theorie genauso wie in der Praxis. Ich habe viel gelernt über Trüffel und ich bin einmal mehr total verblüfft über die Nasenarbeit dieser Hunde. Ich werde das gelernte anwenden, fleissig üben und ich freue mich auf den ersten Knollen in meiner Hand, erschnüffelt von meiner Mayla. Deine Kurse werde ich gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse François.

    10. Juni 2018 um 20:19

    • Danke François, ihr zwei seid ein tolles Team und Mayla ein richtiges Zuckerchen.

      10. Juni 2018 um 18:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s