Jeder Hund kann es lernen

Das war ein tolles Weekend

Ein aufregendes Weekend liegt hinter uns. Zum Ersten kamen in den frühen Morgenstunden zum 13. Mai 6 neue Trüffelschnäuzchen zur Welt und zum Zweiten hatten wir trotz Freinacht einen wirklich ganz tollen Grundkurs mit super netten, freundlichen, aufgestellten Teilnehmern. Die Hunde waren wie ihre Herrchen, super lieb, kein Geknurre, kein Geknatsche und volle Bereitschaft zum Mitarbeiten. Alle Hunde haben mehr als das Tagesziel erreicht, ganz ganz toll!!!
Besonders gefallen hat mir das Team rund um Malamute Henry George… wer traut so einem Hund schon diese Arbeit zu? Die Umgebung rund ums Herrchen haben ihn für Verrückt erklärt, dass er mit seinem George so einen Kurs besucht. Er hat es aber allen gezeigt, denn George war mit Begeisterung und der stoischen Art seines Hundetypes entsprechend dabei. Er hat gezeigt, dass er genauso eine gute Nase hat wie jeder andere Hund und wir waren einfach nur begeistert. Wie ich immer sage: Jeder Hund kann es lernen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s