Jeder Hund kann es lernen

Das neue Jahr beginnt…

… mit viel Freude und einem interessanten Ausflug in die Provence. In Kürze reise ich in die Provence um mir vor Ort noch einmal die Eindrücke zu holen um in diesem Jahr wieder einen Kurs dort anzubieten. Vermutlich Anfangs Sommer, Juni oder im Herbst, November.


Zwei Kurse in Deutschland stehen fest, der erste Kurs in Zweibrücken bei Suchhunde Saarpfalz und einer wird in Havelah stattfinden.

Die Termine finden Sie auf der Seite Spezial Seminare 


Ziemlich sicher wird es auch einen oder zwei Kurse in Genf geben. Eine Première in französischer Sprache. Wir werden aber bestimmt auch einen Übersetzer dabei haben.


4 Grundkurse sind schon ausgeschrieben auf der Seite Termine, zwei davon schon ausgebucht. Weiterführende Kurse gibt es im Herbst, wenn es dann auch Trüffel gibt.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr und freue mich auf viele neue Menschen- und Hundegesichter.

3 Antworten

  1. Valeria Bernet-Baumann

    Liebe Denise
    Vielen herzlichen Dank für den Trüffel-Workshop! Es war sensationell zu erleben, wie die Eurasier-Hündin Leya am Schluss des Kurses selbstständig die Trüffel gefunden hatte!
    Gerne würde ich an weitere Workshops teilnehmen und einmal mit beiden Hunden in Italien dabei sein!
    Herzliche Grüsse
    Valeria Bernet

    31. Januar 2017 um 08:20

  2. Morand Rosmarie

    Hallo Denise, ich bien Rosmarie mein hund Harley, wir haben mit Dir eine initiation in Palexpo GE gemacht, sehr interessant.Nun bin ich auf der suche von einem 2tägigen stage im Herbst! Ich habe gelesen dass es etwas gibt in Genf? Deutschland ist ein bisschen weit führ mich. Währe es möglich dass Du mich informieren könntest wenn Du weisst wenn und wo? Es währe toll und würde mich sehr freuen so ein 2tägiges Workshop zu erleben!

    Herzliche grüsse

    31. Januar 2017 um 11:05

    • Valeria Bernet-Baumann

      Was gibt es für Kurse und wo im Juni etc.? Ich bin interessiert! Liebe Grüsse

      31. Januar 2017 um 12:38

Kommentar verfassen

