Jeder Hund kann es lernen

Wir waren in Australien

Auf der grössten Trüffelplantage in Süd-Australien durfte die Trüffelakademie Schweiz den Haushund Rosie auf den Ausbildungsstand prüfen und weitere Trainingstips geben. Rosie wurde bei unserem ersten Besuch vor zwei Jahren antrainiert und nach unserer Methode ausgebildet.

Einmal mehr ein besonderer Moment, wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, welches in uns gesetzt wurde und wünschen den Betreibern viel Erfolg in der Zukunft.

20161006_135727.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s