Jeder Hund kann es lernen

Bild

Eine gute Saison für uns!

Das war ein erfolgreicher Tag. Diva, Frana, Grimo und Amy waren mit mir und meiner Mama unterwegs.

Amy hat heute ihre erste Trüffel wirklich selbst gefunden. Bisher hatte sie nur profitiert, wenn was liegen blieb, weil sie Trüffeln essen mag. Heute waren alle anderen mit anderen Dingen beschäftigt und als ich Amy zusah grub sie tatsächlich eine Trüffel aus. Nachher hat sie noch ein paar gefunden. Mit ihren Riesenpranken stellt sie sich noch ein bisschen tüttelig an, aber das kommt noch. Bin total stolz auf meine Supermäuse.

So haben wir jetzt genug Munition für den Trüffelmarkt in Weiningen am Samstag 🙂

Wir werden die Trüffelsuche demonstrieren von 09.00 bis 11.30 Uhr und 14.00 bis 16.30 Uhr. Wer sich dafür interessiert kommt mal vorbei 🙂

Advertisements

Eine Antwort

  1. Franz Anton Bartmann

    Date: Wed, 3 Oct 2012 09:54:00 +0000 To: franz_bartmann@hotmail.com

    3. Oktober 2012 um 13:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s