Jeder Hund kann es lernen

Happy New Year, auf ein erfolgreiches 2012

Wir finden momentan keine Unmengen an Trüffeln, aber umso interessanter ist das, was wir finden. Praktisch am selben Ort konnten wir 3 verschiedene Trüffeln ausgraben:

Willkommen auf den Seiten von Denise Stalder

Dogmantrainer – Dipl. Tierpsychologin – Züchterin Lagotto Romagnolo – Tartufai

und Buchautorin „Der Lagotto Romagnolo & Trüffel“

Ich biete seit 2007 Trüffel-Such-Workshops an.

In meinem eintägigen Kurs lernen Sie das Wichtigste über Trüffel und deren Handling kennen sowie die wichtigsten Aufbauschritte,

welche Sie und Ihren Hund zu Trüffelsuchern machen können.

ACHTUNG AKTUELL:

Ich biete meine Kurse auch in externen Hundeschulen an. Nun hat sich eine Dame, die ich nicht direkt benennen möchte, meinen Kurs für ihre professionelle Hundeschule gebucht. Bevor ich nun im September diese Kurse machte erfuhr ich, dass sie an anderen Orten sich selber für Trüffelsuchkurse angeboten hat. Ich war sehr überrascht, denn diese Dame hat überhaupt noch nie Trüffel gesucht und kennt sich damit auch nicht aus. Trotzdem denkt sie sich wohl, dass sie da aufsteigen will und vor allem dass sie Geld verdienen möchte. Ich bitte alle Interessenten darauf zu achten, dass ihr Kursanbieter auch das bieten kann, was sie als Teilnehmer erwarten.

Advertisements

2 Antworten

  1. Wir möchten auch gerne an einem Kurs bei ihnen Teilnehmen. Wo möchten noch wir wissen (Schweiz) und kann man da Ferienwohnungen mieten .

    mit freundlichem Gruß

    Familie Bartmann

    9. Januar 2012 um 08:30

    • Liebe Familie Bartmann

      der Kurs findet im Raum Rheinfelden statt, dies ziemlich nahe an der Deutschen Grenze. Die Ortschaft, welche direkt an der Grenze liegt und in 15 Minuten erreichbar ist wäre Bad Säckingen. Ein entzückendes kleines Städtchen, auch so sehenswert. Ev. lässt sich in diesem Ort etwas finden?
      Momentan sind bald alle Termine ausgebucht, ich werde aber noch ein / zwei Grundkurse einplanen, damit man den Interessenten gerecht werden kann.

      äs liebs Grüessli aus Wegenstetten in der Schweiz, Denise Stalder

      9. Januar 2012 um 18:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s