Jeder Hund kann es lernen

Trüffelsuche in Italien

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir waren auf Decktour in Italien und konnten da auch noch einen der langjährigsten Lagottozüchter und natürlich Trüffelsucher begleiten. Obwohl er sagte, dass wir kaum eine Trüffel finden werden wollte ich doch wenigstens mal das Habitat der weissen Trüffeln sehen, welche Bäume, Erdbeschaffenheit usw.
Nun, seine Puki war super, sie hat 5 Funde gemacht, wobei die relativ klein waren, der Grösste gerade mal ca. 15 g… aber immerhin, 5 Grabungen!
Bin total begeistert von seiner Puki und auch von der Art wie er mit dem Hund arbeitet. Es bestätigt genau das, was ich in meinen Kursen erzähle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s