Jeder Hund kann es lernen

Ein erfolgreicher Spaziergang…

normalerweise finden wir einfach ein paar Trüffeli, wenn wir am spazieren sind. Natürlich, wie jeder Tartufai, haben auch wir unsere Trüffelbäume und heute hatten wir mal Lust wieder eine Stelle abzusuchen. Wir waren, mit dem Weg dahin, ca. eine Stunde unterwegs und wie man an dem Bild unschwer erkennen kann, es hat sich gelohnt. Grimo und Frana waren wie zwei kleine Bulldozer unterwegs und wollten gar nicht mehr aufhören 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s